Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Sprachen des Internets


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sprachen des Internets

Man soll es kaum glauben, aber wenn die Chinesen erst mal alle im Internet sind, dann werden die das Internet dominieren: Wer das Internet der Zukunft nutzen will, sollte chinesisch lernen. Aber erst brachen die alle mal ein Auto.

Internetsprachen

Aber Dank

Related Articles

AirPods sind Erfolg
Apfelwelt

AirPods sind Erfolg

Tim Cook hat sich nun gegenüber CNBC zum jüngsten Apple-Produkt geäußert und die AirPods als riesigen Erfolg bezeichnet: AirPods ein gewaltiger Erfolg – sagt Cook. Die...

Posted on by Frank Stohl
Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900
Technikwelt

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900

Zukunft ist, wenn Autos fliegen – so sieht es nicht nur Digitalministerin Doro Bär, sondern im Jahr 1900 auch die Firma Hildebrand Schokolade: Wie man sich 1900 die Zukunft...

Posted on by Frank Stohl