Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GPG-Mail unter 10.6.5


Frank Stohl
@frankstohl
GPG-Mail unter 10.6.5

Beim gestrigen MacOS X 10.6.5 Update gab es auch ein Update von Mail und alle Plugins wurden deaktiviert um Fehlfunktionen zu vermeiden. Wer nun GPG-Mail wieder ans Laufen bringen will, der sollte mal bei Macnotes vorbeischauen: GPGMail nach Update auf Mac OS X 10.6.5 und Mail 4.4. Ein automatisches Update wird wohl bald unter gpgmail.org veröffentlicht.

Show Comments (2)

Comments

  • frankstohl

    GPG-Mail-Plugin unter 10.6.5 betreiben (workaround) http://ht.ly/3817F #mac #gpg #mail

    • Article Author
  • marc

    Komisch, war doch jetzt dieses Updategedöhns eingebaut :-)

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl