GPG-Mail unter 10.6.5

Beim gestrigen MacOS X 10.6.5 Update gab es auch ein Update von Mail und alle Plugins wurden deaktiviert um Fehlfunktionen zu vermeiden. Wer nun GPG-Mail wieder ans Laufen bringen will, der sollte mal bei Macnotes vorbeischauen: GPGMail nach Update auf Mac OS X 10.6.5 und Mail 4.4. Ein automatisches Update wird wohl bald unter gpgmail.org veröffentlicht.

avatar

Frank Stohl

Seit 1992 privat im Internet unterwegs mit Sinn für das Wesentliche. Beruflich macht er "was mit Maschinen". Eine Katze und ein Kater sorgen für Beschäftigung.

Related Posts

2 Comments

avatar

frankstohl

about 3 Jahre ago

GPG-Mail-Plugin unter 10.6.5 betreiben (workaround) http://ht.ly/3817F #mac #gpg #mail

avatar

marc

about 3 Jahre ago

Komisch, war doch jetzt dieses Updategedöhns eingebaut :-)

Comments Closed