Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

GPG-Mail unter 10.6.5

GPG-Mail unter 10.6.5

Beim gestrigen MacOS X 10.6.5 Update gab es auch ein Update von Mail und alle Plugins wurden deaktiviert um Fehlfunktionen zu vermeiden. Wer nun GPG-Mail wieder ans Laufen bringen will, der sollte mal bei Macnotes vorbeischauen: GPGMail nach Update auf Mac OS X 10.6.5 und Mail 4.4. Ein automatisches Update wird wohl bald unter gpgmail.org veröffentlicht.

Show Comments (2)

Comments

  • frankstohl

    GPG-Mail-Plugin unter 10.6.5 betreiben (workaround) http://ht.ly/3817F #mac #gpg #mail

    • Article Author
  • marc

    Komisch, war doch jetzt dieses Updategedöhns eingebaut :-)

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl