Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues aus der Anstalt – vierte Ausgabe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues aus der Anstalt – vierte Ausgabe

Gestern kam im ZDF die vierte Ausgabe von Neues aus der Anstalt. Wer diese verpasst hat, der kann in den nächsten sieben Tagen die Folge im Video-Podcast in einer sehr schlechten Qualität anschauen. Ansonsten empfehle ich die Wiederholungen im ZDF-Theaterkanal.

Insgesamt findet die Sendung so langsam ihre Form. Der Priol heitert auf und der Schramm zieht nicht so unglaublich runter wie in den ersten Folgen. Beide haben jedoch ungemeinen Biss, beim Schramm ist nur der Anspruch und das Hintergrundwissen höher angesiedelt.

Related Articles

RTL startet neuen TV-Sender
Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl