Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brutaler Einbruch in Tierheim


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brutaler Einbruch in Tierheim

Der Tierschutzverein unterhält seit einiger Zeit in Schwenningen sein so genanntes Katzenhaus, dort wurde nun eingebrochen und der Einbrecher erschlägt Katze auf brutalste Weise. Von weiteren sechs Katzen fehlt jede Spur.

Related Articles

65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl
Das geheime Leben der Haustiere
Filmwelt

Das geheime Leben der Haustiere

Am 28. Juli 2016 startet der Film „Pets“ („The Secret Life of Pets“) von den Minions-Macher in den deutschen Kinos: Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen von Mario Barth,...

Posted on by Frank Stohl