Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Traumjob bei der Bahn

Bahnwärter sollte man sein: der Traumjob bei der Bahn (Video). Ja es gibt sie noch, die tollen Jobs. Doch ist ein langweiliger Job ein Traumjob? Zeit zum träumen hat er nicht, da er die Schranken ja bedienen muss. Denn ein Zug kommt da wohl öfters als Autos

Related Articles

Affen haben keine Bildrechte
Politikwelt

Affen haben keine Bildrechte

Der jahrelange Streit um die Urheberrechte an einem Affen-Selfie ist beigelegt: Tierschützer geben im Streit um Affen-Selfie auf. Nicht jeder Affe hat bei einem Foto die...

Posted on by Frank Stohl
3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei
Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl