Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bläschenkalender

Ich denke, für diesen kalender könnte ich mich auch begeistern: Kalender für 2010 hat ein Bläschen für jeden Tag.

Bläschenkalender

Das hat doch mal was. Jeden Tag ein Bläschen

Show Comments (2)

Comments

  • Harald
    Harald

    jeden Tag blasen. Das wär nix für mich.

    • Article Author
  • martzell
    martzell

    hahahaha hurhrur har har har…

    • Article Author

Related Articles

Nous sommes unis
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl
Facebook filtert persönliche Nachrichten
Technikwelt

Facebook filtert persönliche Nachrichten

Haben wir einen neuen facebook Skandal? Versteckt Facebook Nachrichten in einem geheimen Postfach? Nein, aber facebook sortiert Nachrichten, die man wohl so eh nicht sehen will...

Posted on by Frank Stohl