Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spice Girls Super Heros!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spice Girls Super Heros!

Die Spice Girls kommen offenbar zurück – und sie haben nun Superkräfte: Die Spice Girls planen angeblich animierten Superhelden-Film. Also kein neues Album und keine neue Tour, ein Superhelden-Film. Nach einem Comic – natürlich.

Nun, wenn dieser gerendert wird, müssen sich die Mädels ja echt nicht treffen.

Related Articles

Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl
Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl