Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroautos nur Autos mit neuem Antrieb?


Frank Stohl
@frankstohl
Elektroautos nur Autos mit neuem Antrieb?

VW-Markenchef Herbert Diess meint, Elektroautos müssten auch emotional sein: VW könnte Beetle elektrifizieren. Hm, das ist ja so als ob man vor 120 Jahren den Verbrennungsmotor in Kutschen eingebaut hätten.

Symbolbild: Daimler Motor Carriage aus dem Jahre 1886.

Ach, das war ja so. Also müssen wir wohl diesmal auch den Weg von der Altlast zum Neuen finden.

Related Articles

Apfelwelt

USB ist und bleibt böse

Wer die Firmware eines USB-Sticks kontrolliert, kann den zu einem perfekten Trojaner umfunktionieren: Wenn USB-Geräte böse werden. Bisher nur ein Konzept, aber nun beginnt der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Unternehmen sollten alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern

Der Innovationsforscher Gunter Dueck meint: Alle fünf bis zehn Jahre die Strategie ändern. Denn nicht hängt eher wie ein Klotz am Bein als eine vergangene Ideologie. Wenn das...

Posted on by Frank Stohl