Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Paketboten Dank Unterbezahlung Mangelware


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Paketboten Dank Unterbezahlung Mangelware

Ach: Paketboten händeringend gesucht. Wie wäre es mit ordentlicher Bezahlung? Dann muss man nicht händeringend suchen.

Wer hat Lust mit zu wenig Zeit bei jedem Wetter über 10 Stunden am Tag für 2.500 Euro Brutto zu arbeiten? Macht da einfach mal 1.000 Euro mehr und schon kommen die potentielle Paketboten. Freie Marktwirtschaft ist halt blöd wenn man doch selber alles haben will, ich verstehe Chefs ja. Aber über die Verhältnismäßigkeit könnte man reden.

Related Articles

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl
BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl