Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Weltraumtheorie wird zur Praxis


Frank Stohl
@frankstohl
Weltraumtheorie wird zur Praxis

Nach der „Weltraumtheorie“ kommt nun die Weltraumpraxis: BND soll eigene Spionagesatelliten bekommen. Ach, was könnten wir schönes machenmit dem Geld. Den Heimatvertriebenen helfen, die Kindergärtnerinnen ordentlich bezahlen, den Reichen schenken – aber nein, ein blöder Spionagesatelliten für den BND muss es sein.

Wenn wir eine bessere Politik hätten, gäbe es keinen Terror und wir bräuchten keinen Spionagesatelliten – schade eigentlich.

Related Articles

Fernsehwelt

Mehr eSports bei ProSieben Maxx

Mehr eSports für ProSieben Maxx: 7 Sports sichert sich eSports-Lizenzen von Dreamhack. Nach der Dreamhack ist vor der Dreamhack. Erst vor zwei Woche war Leipzig des Austragungsort...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Telekom installiert Dropbox App auf Android-Geräte

Im Zuge der neuen Partnerschaft wird die Dropbox App ab Oktober 2014 auf Android-Smartphones, die von der Telekom vertrieben werden, vorinstalliert: Dropbox verkündet...

Posted on by Frank Stohl