Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Muppets kommen zurück ins Fernsehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Muppets kommen zurück ins Fernsehen

US-Sender ABC hat nun den ersten Trailer zur neuen TV-Serie veröffentlicht, die auf den schlichten Titel „The Muppets“ hört: Erster Trailer zur neuen TV-Serie „The Muppets“. Na da sind wir mal gespannt. Kommt bei uns bestimmt als erstes auf Netflix – wetten?

muppets2015

Die Macher um „The Big Bang Theory“-Co-Schöpfer Bill Prady und „Anger Management“-Autor Bob Kushell greifen dabei auf den Mockumentary-Stil zurück

Also die Muppets auf „Blair Witch Project“? Na der Trailer ist mal nett.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ab Herbst 2015 bei abc in den USA im Fernsehen.

Related Articles

Tag der Pressefreiheit
Medienwelt

Tag der Pressefreiheit

Als Journalist hat man es nicht leicht, wenn man unbequem berichten will: Die weltweite Gefährdung der Pressefreiheit. Da haben wir noch viel zu tun.

Posted on by Frank Stohl
Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl