Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drei 6jährige Mädels zeigen uns das Skaten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drei 6jährige Mädels zeigen uns das Skaten

Eine Skategang von 6-jährigen Mädels aus dem Süden Kaliforniens mischen gerade die Medien auf: Pink Helmet Posse.

PinkHelmetPosse01-600x437

Die drei Mädels Sierra Kerr, Relz Murphy und Bella Kenworthy sind gerade mal 6 Jahre alt und haben ein riesiges Talent, was das skaten betrifft. Dazu noch den passeneden Funken Kreativität und schon ist der neue Skate-Nachwuchs geschaffen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.grindtv.com anzuzeigen

Related Articles

Das Ende der Casting-Shows
Fernsehwelt

Das Ende der Casting-Shows

Das Vorbild “American Idol” wird abgesetzt: DSDS – Das unendliche Trauerspiel. Auch hierzulande sinken die Quoten und von den Live-Shows hat man sich auch verabschiedet....

Posted on by Frank Stohl
Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl