Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hurra, Friedensnobelpreis!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hurra, Friedensnobelpreis!

Mit einem Appell zur Einheit haben die Spitzen der Europäischen Union (EU) den Friedensnobelpreis stellvertretend für die Staatengemeinschaft entgegengenommen: „Der Preis ist verdient“. Nun, wenn Frieden schaffen mit Waffen wieder en Vouge ist, warum nicht. Bekommt den jetzt auch mal jeder? Den könnte man doch zumindest einmal rumreichen… das Preisgeld versickert wohl irgendwo.

Related Articles

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?
Politikwelt

Wie verschlüssele ich meine eMail vor bösen Geheimdiensten?

Die Free Software Foundation (FSF) hat eine Infografik und die Anleitung zur E-Mail-Selbstverteidigung veröffentlicht: eMail Selbstverteidigung. Damit kann sich jeder wirkungsvoll...

Posted on by Frank Stohl
Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl