Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hurra, Friedensnobelpreis!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hurra, Friedensnobelpreis!

Mit einem Appell zur Einheit haben die Spitzen der Europäischen Union (EU) den Friedensnobelpreis stellvertretend für die Staatengemeinschaft entgegengenommen: „Der Preis ist verdient“. Nun, wenn Frieden schaffen mit Waffen wieder en Vouge ist, warum nicht. Bekommt den jetzt auch mal jeder? Den könnte man doch zumindest einmal rumreichen… das Preisgeld versickert wohl irgendwo.

Related Articles

Drohnen als ethischer Fortschritt?
Politikwelt

Drohnen als ethischer Fortschritt?

Die katholische Militärseelsorge macht sich für den Krieg der Zukunft stark: Drohnen als ethischer Fortschritt. Wie, eine Stellungnahme? Ne, eher ein Bekenntnis: Wer aber meint,...

Posted on by Frank Stohl
Dreharbeiten zur 7. Staffel „The Walking Dead“ haben begonnen
Fernsehwelt

Dreharbeiten zur 7. Staffel „The Walking Dead“ haben begonnen

Gerade erst endete die 6. Staffel „The Walking Dead“ mit der Einführung des Bösewichts Negan und einem bisher nie dagewesenen Cliffhanger: Walking Dead-Staffel 7...

Posted on by Frank Stohl