Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Können wir uns Luftkissenboote sparen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Können wir uns Luftkissenboote sparen?

Die Bundesregierung spart nicht genug, findet der Bundesrechnungshof: Die Regierung muss noch mehr sparen. Ja das mit dem Sparen ist auch so eine Sache, da wo man will geht es schon, aber sonst….

Related Articles

USB-C wird zur Pflicht
Politikwelt

USB-C wird zur Pflicht

Unser neuer Volksstecker: USB-C wird in Deutschland zur Pflicht Konkret betrifft dies ab Ende 2024 Smartphones, Tablets, Digitalkameras, Kopfhörer und tragbare Lautsprecher. Ab...

Posted on by Frank Stohl
Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?
Weltgeschehen

Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?

Sprüh-Impfstoffe, die durch Nase und Mund eingeatmet werden, könnten Infektionen und die Weitergabe des Virus unterbinden: Was wir bisher über die neuen inhalierbaren...

Posted on by Frank Stohl