Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Großprojekte kosten nur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Großprojekte kosten nur

Etliche Bauprojekte haben Steuergelder in Milliardenhöhe verschlungen und die Kosten sind meist um ein Vielfaches höher als geplant: Milliardenprojekte – Die größten schwarzen Steuergeld-Löcher. Allerdings wir bauen immer wieder ein Großprojekt. Warum eigentlich?

Wenn man für den Spaß´Geld übrig hätte, dann wäre es mir egal. Aber wir haben mal echt so überhaupt kein Geld übrig. Da könnte man sich doch die Großprojekte sparen oder eben vernünftig planen.

Related Articles

Wohin mit dem verstrahlten Wasser von Fukushima?
Weltgeschehen

Wohin mit dem verstrahlten Wasser von Fukushima?

Die japanische Regierung hat entschieden, dass gut eine Million Kubikmeter radioaktiv belastetes Wasser in den Pazifik gelassen wird: AKW Fukushima – Tritium-Wasser wird ins...

Posted on by Frank Stohl
Gletscher schmelzen schon wieder schneller
Weltgeschehen

Gletscher schmelzen schon wieder schneller

Es geht immer schneller: Sahara-Sand lässt Gletscher schneller schmelzen. Also ich frage mich ja zur Zeit: ab wann werden die Alpen so aussehen wie die Berge in Pakistan? Grau,...

Posted on by Frank Stohl