Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Digitale Demenz – Du auch?


Frank Stohl
@frankstohl
Digitale Demenz – Du auch?

Gestern dürfte bei Günther Jauch der Manfred Spitzer (Hirnforscher) gegen die digitale Windmühlen kämpfen: Achtung, Computer! Macht uns das Internet dumm? Ja, wie alles dumm machen kann, aber nicht muß. Es liegt wohl an uns, was wir daraus machen. Das Internet verbieten? Nur ein schwacher Geist braucht Verbote.

Nach der Sendung im Fernsehen gab es einen Google-Hangout über die Sendung: Digitales Quartett: #afterjauch – oder “Digitale Demenz – wtf?”. Sehr sehenswert und Inhaltlich überaus wertvoller:

Im Google Hangout wird die ZDF.login-Sendung angesprochen: Klicken wir uns das Gehirn weg?

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musiktipp: K.I.Z. – Hurra die Welt geht unter feat. Henning May

Na das ist mal ein fetter Song über die Zeit nach dem jetzigen System: K.I.Z. – Hurra die Welt geht unter ft. Henning May. Wobei im Video dann nur die schönen coolen Seiten...

Posted on by Frank Stohl