Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone klauen lohnt sich nicht: Jagdszenen im Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone klauen lohnt sich nicht: Jagdszenen...

Dies ist die Geschichte von einem Star-Kolumnisten, einem gestohlenen iPhone und einer Ganovenjagd im Netz: David Pogue und der iPhone-Dieb – Jagdszenen im Internet. Tja, so geht es halt mit Geräten, die ein GPS haben. Ein iPhone, iPad oder MacBook zu klauen endet meist mit einer Strafanzeige und den gefundenen Geräten. Wann kapieren das die Diebe endlich mal?

KOMMENTAR

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Link-Steuer in Europa
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl