Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frauen finden im Ku-Klux-Klan


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frauen finden im Ku-Klux-Klan

Was treibt zwei schwäbische Polizeibeamte dazu, Mitglieder des Ku-Klux-Klans zu werden? Beim Ku-Klux-Klan zum Flirten. Wegen Frauen? Okay, das Ding mit der Maske hat bestimmt seine Reize, aber da gibt es durchaus gemäßigtere Möglichkeiten eine Frau kennen zu lernen.

Warum will die Polizei uns für Dumm verkaufen? Warum wollen Behörden uns über den Tisch ziehen? Was haben wir ihnen getan? Ach, wir machen ihnen Arbeit? Ja, das kommt vor.

Related Articles

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB
Apfelwelt

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple...

Posted on by Frank Stohl
„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl