Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Am 20. September ist OptOutDay!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Am 20. September ist OptOutDay!

Am 20. September 2012 starten die Piraten den bereits dritten OptOutDay! Denn deine Adresse wird nicht erst seit der letzten Gesetzesänderung vom Bürgermeisteramt verkauft. Leider sind die Politiker damals davon ausgegangen, dass wir es mögen, wenn die Verwaltungen mit unseren Informationen ungefragt Kasse machen, deshalb muss man sich aktiv austragen.

Ich habe bereits im Jahre 2009 der Weitergabe meiner Adressdaten widersprochen. Wann Du?

Related Articles

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung
Politikwelt

Nordkorea hat mal wieder Probleme mit Nahrung

Nun wissen wir, wovor Kim Jung Un neulich mit der K-Pop-Aussage ablenken wollte: Nordkoreas größtes Problem kehrt zurück. Die haben bald mal wieder nichts zu essen. Nordkoreas...

Posted on by Frank Stohl