Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Begriffe, die einen verdächtig machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Begriffe, die einen verdächtig machen

Seit geraumer Zeit besteht im US Heimatschutzministerium (Department of Homeland Security kurz DHS) eine eigene Abteilung zur Internetüberwachung: 377 Schlüsselbegriffe des US Heimatschutzministeriums veröffentlicht. Wow, die Begriffe, die einen verdächtig machen sind aber schon ein wenig alltäglich, oder? Leider muss der BND seine Suchbegriffe nicht veröffentlichen, eigentlich schade.

Related Articles

HomePod mit Display?
Apfelwelt

HomePod mit Display?

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zu einem kommenden HomePod-Modell: HomePod mit Display soll 2024 kommen. Also mehr Display als da jetzige Farbenspiel. Aber warum? Der Gag am...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl