Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Safari und die 10 Sekunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Safari und die 10 Sekunden

Auf der CanSecWest-Sicherheitskonferenz schaffte es ein Experte, mittels einer Sicherheitslücke in Safari einen Rechner in weniger als 10 Sekunden unter seine Kontrolle zu bringen: Safari sichert sich Spitzenposition. Da gibt es wohl bald ein Security-Update. Diese Konferenz haut jedes Jahr mächtig rein. Vielleicht sollte Apple nach Snow Leopard mal ein Sicherheitsjahr einlegen?

Related Articles

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl
Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl