10 Jahre iPhone

Huch, gestern war ja 10 Jahre iPhone: Apple kommentiert den zehnten iPhone-Geburtstag. Wobei, vor 10 Jahre wurde ein kaum funktionsfähiges Smartphone gezeigt. So richtig 10 Jahre haben wir erst im Juli 2007.

Hier dennoch die berühmt Keynote zur damaligen Macworld 2007:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?
Apfelwelt

iPhones von Hacker via iCloud gesperrt?

In Apples Support-Forum berichten Nutzer von einem Angriff auf ihre iPhones, iPads und Macs, bei dem die Geräte gesperrt werden: Hacker sperren Nutzer aus Apple-Geräten aus und...

Posted on by Frank Stohl
Mehr QR-Codes mit iOS11
Apfelwelt

Mehr QR-Codes mit iOS11

Mit dem Update auf iOS11 hat uns Apple endlich den QR-Scanner in die Foto-App gebaut. Okay, es kam mehr als Abfallprodukt von ARKit mit, aber was soll’s. Endlich können wir auch...

Posted on by Frank Stohl