China findet Donald Trump doof


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China findet Donald Trump doof

Der künftige US-Präsident Trump habe „keine Ahnung, wie man eine Supermacht führt“, schreibt eine staatliche Zeitung in China: „Trump benimmt sich nicht wie ein Präsident“. Och, so schlimm?

Was ist denn nun eigentlich das Problem? Dass Donald Trump neue Wege geht, oder dass man über neue Wege nachdenken muss?

Na hoffentlich verhält sich Donald Trump nicht wie man sich verhalten soll, dann endet es nämlich dort, aus dem das Volk nun ausbrechen will. China hat es mit der Tradition derart vergeigt, dass es nun den meisten Menschen in China schlecht geht – aber unter alten bewährten Regeln.

Wenn etwas mehr als 100 Jahre alt ist, sollte man darüber nachdenken, denn sonst verliert man es ganz.

Related Articles

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen
Seitenwelt

Ticketverkauf für Barcamp Stuttgart 2015 hat begonnen

Noch gibt es Tickets für das Barcamp Stuttgart 2015 – bereist das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht,...

Posted on by Frank Stohl
Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl