Aktueller Stand im Terrorplan


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aktueller Stand im Terrorplan

Im Jahr 2005 gab es den Plan der Terroristen, die der jordanische Journalist Fuad Hussein befragte: Al-Qaidas Agenda 2020. Die Jungs sind schwer im Zeitplan, da sind wir wohl gerade:

Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die „totale Konfrontation“ vor, schließt Hussein aus dem, was ihm zugetragen wurde. Unmittelbar nach Ausrufung des Kalifats werde die „islamische Armee“ die von Osama Bin Laden oft vorhergesagte „Schlacht zwischen Glauben und Unglauben“ anzetteln.

Danach kommt:

Schließlich soll die siebte Phase folgen, die mit „endgültiger Sieg“ beschrieben wird. Die Qaida-Strategen gehen, so Hussein, davon aus, dass das Kalifat Bestand haben wird – weil die restliche Welt angesichts der Kampfbereitschaft von „anderthalb Milliarden Muslimen“ klein beigeben werde. Im Jahr 2020 soll auch diese Phase abgeschlossen sein, wobei der Krieg nicht länger als zwei Jahre dauern soll.

Also nicht beim Kampf gegen den Terror zu viel streiten sondern entschlossen gemeinsam dagegen stehen, sonst gewinnen die bösen Jungs. In wieweit die westliche Welt auf den guten Islam als Hilfe setzen kann, werden wir sehen.

Related Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
Eine Arbeitsstunde
Seitenwelt

Eine Arbeitsstunde

Vor über 12 Jahren hatte Andreas Bressmer, der inzwischen im Künstlerbund gelandet ist, die Idee „Eine Arbeitsstunde“ zu visualisieren. Nun habe ich den Film endlich wieder in...

Posted on by Frank Stohl