Buchtipp: Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Buchtipp: Marc-Uwe Kling – Die...

Morgen erscheint ja das neue Buch des Autors, Liedermachers und Kabarettisten Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Offenbarung (iTunes-Store iBook) und heute gibt es das Hörbuch schon als Download: Die Känguru-Offenbarung für knapp 11 Euro. Allerdings bekommt man dann 83 mp3-Dateien. Also evtl. bis morgen warten und bei iTunes ein vernünftiges Hörbuch holen.

Kaenguru-Offenbarung

Wer die Die Känguru-Chroniken noch nicht kennt, sollte sie nachlesen oder hören – das lohnt sich auf alle Fälle, selten so gelacht. Der Kalender mit falsch zugeordneten Zitate entstammt ja ebenfalls aus diesem gesellschaftskritischen Umfeld. Zwischendurch kann man dann noch Marc-Uwe Kling & Die Gesellschaft hören – grandios wie vielseitig ein Kleinkünstler sein kann, um davon zu leben zu können.

Related Articles

Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl
40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl