Register für V-Leute

Zentrales V-Leute-Register als Lösung: Friedrich sieht weiteren Aufarbeitungsbedarf zum NSU-Terror. Ja Bedarf ist in der Tat stark vorhanden, aber mit einer doofen Liste wird das auch nichts, Immer wenn es im Innern ein Problem hat, macht man eine Liste, oder? Schaut da dann auch mal einer rein?

Related Articles

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken
Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl