Samsung, Marktführer in Sachen Design


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung, Marktführer in Sachen Design

Anfang des Monats machte ein ziemlich ausführlicher Bericht von Android Police die Runde, in der die Frage gestellt wurde, ob das Galaxy S3 denn nicht von Rechtsanwälten entworfen wurde: Das Design des Galaxy S3 wurde nicht von Anwälten geplant. Ah ja…

Samsung bezeichnet sich selbst als Marktführer beim Design und verfolgt laut eigener Aussage einen Fünfjahresplan

Ah so… fünf Jahresplan und Marktführer in Sachen Design. Meinen tiefsten Respekt Samsung gegenüber. Wie sie es schaffen Jahre im Design voraus zu sein und dennoch zeitnah nach der Veröffentlichung der Ideen des Mitbewerbers, diesen geheimen Plan umzusetzen. (mehr …)

Show Comments (1)

Comments

  • Pascal de Aguiar
    Pascal de Aguiar

    frankstohl: Samsung, Marktführer in Sachen Design http://t.co/D00Dn4uc #samsung #design I love design !

    • Article Author

Related Articles

Kupfer-VDSL 3x schneller
Technikwelt

Kupfer-VDSL 3x schneller

Alle warten auf Glasfaser um endlich für länger schnelles Internet zu haben: Forscher pimpen alte Kupferkabel – und bringen sie auf Glasfaser-Speed. Schon wieder. Schon VDSL...

Posted on by Frank Stohl
Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl