Noch eine BKK pleite

Nach der City BKK steht nun auch die BKK für Heilberufe vor der Insolvenz: Zweite Krankenkasse steht vor der Pleite. Kann denen keiner einen homöopathischen Kredit geben? Müssen wir uns nun daran gewöhnen? Wie lange wollen wir den Quatsch mit den vielen Krankenkassen eigentlich noch treiben?

Satt werden die Vorstände der 169 Krankenkassen wohl eh nie – im Jahre 2005 hat jeder von den Vorständen um die 200.000 Euro plus um die 80.000 Euro Prämie verdient.

Related Articles

Apple News-App ersetzt Newsstand
Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl
Klimaziele für 2018 erreicht
Politikwelt

Klimaziele für 2018 erreicht

217 Millionen Tonnen Kohlendioxid darf Deutschland 2018 ausstoßen, wenn es die Pariser Klimaziele einhalten will: Deutschlands CO2-Budget für 2018 ist schon verbraucht. Oh, blöd....

Posted on by Frank Stohl