Spontane Installation von Zensur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spontane Installation von Zensur

Die Unionsfraktion macht Druck und will die ausgesetzten Internetsperren sofort einführen: CDU/CSU will Internetsperren ab morgen einführen. So quasi auf die Schnelle, damit keiner was merkt? In letzter Zeit wird die CDU immer arroganter gegenüber dem Volk.

Related Articles

Die USA und die interne Gewalt
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl
Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl