Endlich wieder neuer Speichertyp


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Endlich wieder neuer Speichertyp

Endlich mal was neues, dachte schon irgendwann DDR61 einbauen zu müssen: Memristor-Speicherchips könnten „in drei Jahren“ Flash-Speicher überflügeln. Na wunderbar. In drei Jahren soll es die Dinger geben, die die doppelte Speicherplatzdichte haben sollen. Hurra, ein 1TB iPad mit 3D 12″ Display in drei Jahre – ja ich freue mich darauf

Related Articles

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Wenn die Katze Technik zerstört
Katzenwelt

Wenn die Katze Technik zerstört

Katze war alleine in der Wohnung und hat in eine Ecke des Displays gebissen: Katze zerstört angeblich Gaming-Setup – Community schimpft: Besitzer soll ihr endlich Manieren...

Posted on by Frank Stohl