Flasche Christen demonstrieren gegen EA


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flasche Christen demonstrieren gegen EA

Das ging ja irgendwie an mir vorbei: Christen protestieren gegen EA´s Werbegag. Bei der E3 protestierten Christen gegen das EA-Spiel „Dantes Inferno“. Dies war ein Werbegag von EA, Schauspieler liefen mit Plakaten im Kreis. Natürlich sind jetzt die richtigen Christen angepisst, denn solch plumpe Aktionen würden die nie machen. Jesus. Das alles nur wegen einem „God of War“ Abklatsch.

Related Articles

RTL2 stellt Hauptnachrichten ein
Fernsehwelt

RTL2 stellt Hauptnachrichten ein

RTL 2 spart sich künftig die Nachrichtenredaktion für junges Publikum: Die letzten bunten Wochen. Oh, die RTL2-Nachrichten mit Fokus Boulevard gibt es ab Januar 2019 nicht mehr....

Posted on by Frank Stohl
Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl