Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pirate-Bay über Twitter vorgeladen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pirate-Bay über Twitter vorgeladen

Die Nachricht bekamen die Pirate-Bay-Jungs per Twitter, da die Snail-Mail wieder zurück kam: Pirate-Bay-Macher sollen in Amsterdam vor Gericht erscheinen. Mein tiefster Respekt vor denen:

„Wir haben es auch postalisch versucht, aber die scheinen flüchtig zu sein. Jedenfalls wurde die Post abgewiesen“, sagte Kuik. Deshalb habe man es auch über alle verfügbaren Internetwege versucht. „Das Internet funktioniert sowohl für die Verteidiger des Urheberrechts wie für dessen Verletzer. Nun wissen die drei, dass am 21. Juli in Amsterdam verhandelt wird.“

Okay, Ziel ist es PirateBay.org in den Niederlanden zu verbieten/sperren oder so. Keine Ahnung, warum die Jungs da erscheinen sollen. Die von der Leyen hat ja auch nicht die Kinderpornoseitenbetreiber eingeladen um die Stopp-Schild-Sache zu besprechen

Related Articles

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen
Politikwelt

Rechte Straftaten 2015 um 35% gestiegen

Im vergangenen Jahr ist die Anzahl rechter Straftaten um 35 Prozent gestiegen: Zahl rechter Straftaten so hoch wie nie. Oh, bestimmt nur ein Versehen. Nun, Straftaten von...

Posted on by Frank Stohl
Firefox überholt IE/Edge
Technikwelt

Firefox überholt IE/Edge

Weltweit haben laut Statcounter die Nutzerzahlen des Firefox erstmals diejenigen der Microsoft-Browser Internet Explorer und Edge überholt: Firefox hat erstmals mehr Nutzer als...

Posted on by Frank Stohl