Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Morgen kommt PS3-Firmware v2.80


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Morgen kommt PS3-Firmware v2.80

Sony meint es gut mit uns und haut die nächste Version der PS3-Firmware Morgen raus. Vieles gibt es allerdings nicht, eher so ein Bugfix-Release. Davon haben sie ja genug, denke aber, ein Update reicht dafür nicht. Das XMB soll schneller geworden sein

Related Articles

30 Jahre Intel 8088
Technikwelt

30 Jahre Intel 8088

Dank des IBM PCs hat er viel mehr Geschichte geschrieben als sein größerer und älterer 8086-Bruder: 35 Jahre Intel 8088-Prozessor. Sagen wir, es ist der wichtigste Prozessor in...

Posted on by Frank Stohl
Nächstes iPhone mit eSIM?
Apfelwelt

Nächstes iPhone mit eSIM?

Apple könnte die kommende iPhone-Generation mit einer eSIM anbieten: Apple iPhone 2018 womöglich mit eSIM. Endlich keine SIM-Karte mehr. Bei der Apple Watch geht das ja schon....

Posted on by Frank Stohl