Nevada-Wüste nicht Spektakulär


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nevada-Wüste nicht Spektakulär

Wurde auch so langsam Zeit, sind es doch dieses Jahr ganze 30 Jahre her: Endlich die Wahrheit über die Mondlandung!:

Gegenüber der „Frankfurter Rundschau“ hat der Astronaut Edwin „Buzz“ Aldrin zugegeben, dass er die erste Mondlandung für „nicht so umwerfend“ hielt; auch der Spaziergang auf dem Mond am 20. Juli 1969 sei „nicht so schockierend neu und einzigartig“ gewesen, so der 79-Jährige.

Ehemalige NASA-Mitarbeiter bestätigen Aldrins Ausführungen: Wenn man sich einmal an die Kameras und die Hitze gewöhnt habe, seien Dreharbeiten in der Nevada-Wüste (bislang unveröffentlichtes Original-Foto) nun wirklich nichts Spektakuläres.

Ha, ich wusste es. Alles Lüge, ist auch in diesem Film mit Hank Stohl anzuschauen: Unternehmen Capricorn

Related Articles

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft kauft SwiftKey
Apfelwelt

Microsoft kauft SwiftKey

Medienberichten zufolge hat Microsoft das Unternehmen SwiftKey übernommen, welches bei iOS- und Android-Nutzern vor allem für das gleichnamige Software-Keyboard bekannt ist:...

Posted on by Frank Stohl