Harrys TV-Tipp zum Wochenende


Harry
Harry
Harrys TV-Tipp zum Wochenende

So hiess mein erster Eintrag hier im Blog. Der damalige Eintrag war vom 09. März was allein nur daran liegt, da

Show Comments (1)

Comments

  • frank
    frank

    Den TV-Tipp lob ich mir mal, gleich programmieren

    • Article Author

Related Articles

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl
Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl