Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine passive Koalition?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine passive Koalition?

Also in Hessen geht es irgendwie nicht vorwärts. Die Hamburg-Wahl abzuwarten ist ja eigentlich eine Frechheit. Erst regieren die Politiker in einem Wahljahr nicht mehr, weil sie Wahlkampf machen, jetzt gibt es die Ergebnisse von Wahlen erst, wenn keine mehr kommen. Wo soll das enden?

Abgesehen davon ist die Frage, wie man nicht aktiv mit einer Partei an der Macht sein will. So langsam übertreibt es die Politik immer mehr. Da kann man sich nur freuen, dass es gerade ein Steuerskandal gibt

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Was uns der Stau auf den Straßen kostet
Politikwelt

Was uns der Stau auf den Straßen kostet

Der volkswirtschaftliche Schaden geht in einigen Ländern in die Milliarden: Soviel kostet uns Stau. Tja, heute Mittag hatten wir es von den Kosten durch ständige Unterbrechungen,...

Posted on by Frank Stohl