Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Werbeclips kompakt

Ja es gibt noch „Stuffit Deluxe“ und es gibt bei YouTube Werbeclips dazu: Hochkomprimierte Werbespots für Stuffit Deluxe (beim Fontblog gibt es mehr davon).

Hier das Leben eines Goldfisches auf eine Sekunde komprimiert:

Related Articles

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring
Technikwelt

Telekom kündigt VDSL-Anschlüsse wegen Vectoring

Die Deutsche Telekom beschleunigt den Umstieg zum Telefonieren über das Internet: Telekom will Analoganschlüsse kündigen. Alle erstmal ganz ruhig bleiben – da muss keiner...

Posted on by Frank Stohl
Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl