Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Harrys TV-Tipp zum Wochenende


Harry
Harry
Harrys TV-Tipp zum Wochenende

So hiess mein erster Eintrag hier im Blog. Der damalige Eintrag war vom 09. März was allein nur daran liegt, da

Show Comments (1)

Comments

  • frank
    frank

    Den TV-Tipp lob ich mir mal, gleich programmieren

    • Article Author

Related Articles

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord
Filmwelt

Trailer-Tipp: Sausage Party – Gemüse- und Würstchenmord

Der Film „Sausage Party – es geht um die Wurst“ startet am 6. Oktober 2016 in den deutschen Kinos. Es schaut irgendwie aus, ein sehr sehr lustiger Film zu werden: Gemüse- und...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute
Fernsehwelt

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

Heute startet auf RTL zum bereits 10. mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka Dschungelcamp. Dieses Jahr sollen es die Prominente in sich haben: Die...

Posted on by Frank Stohl