Segway Erfahrungsbericht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Segway Erfahrungsbericht

Joerg Pittermann vom Cyberbloc hatte das Vergnügen einen Segway zu fahren: Segway i2: Er“fahr“ungen . Ich bin neidisch und fange an zu sparen. Irgendwann, wenn ich mal gro

Show Comments (3)

Comments

  • Harald
    Harald

    habe ich eigentlich schon mal erw

    • Article Author
  • frank
    frank

    WAAASSS? Und Du hast mich nicht angerufen

    • Article Author
  • Harald
    Harald

    n

    • Article Author

Related Articles

Induktiv laden
Technikwelt

Induktiv laden

Aktuell setzen immer mehr Hersteller auf kabelloses Laden mit dem Qi-Standard: Kabelloses Laden – Mehrwert, oder nur ein unnötiges Feature? Ach, sagen wir so: es ist wie mit...

Posted on by Frank Stohl
UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl