iTunes Essentials

Gerade beim Stöbern im iTunes-Store (ja, Take That ist schuld), bin ich über die iTunes Essentials gestolpert. Bis jetzt wusste ich noch nicht, dass iTunes Musik von den Sechzigern bis 2005 nach Jahre sortiert hat. Danach gibt es weitere Sortierungen in Musikrichtungen. Wobei auch Ska, Goth, Punk Rock, Divas etc. zu finden sind. Da soll mir einer einen so gut sortierten Plattenladen zeigen

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta
Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl
Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge
Musikwelt

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal...

Posted on by Frank Stohl