DaftPunkt-Tisch

Heute wieder in Stuttgart gewesen und chinesisch aus dem Karton in der Königsbau-Passage gegessen. Später dann im Habitat meinen Traumtisch mal wieder besucht: der DaftPunkt-Tisch. Diesmal mit dem Mobiltelefon einen kleinen Film gemacht:

Wer schenkt ihn mir?

Related Articles

Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea über US-Film verärgert
Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl