Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Royal Philips Electronics


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Royal Philips Electronics

Ich habe heute meiner Mutter einen HD-Recoder von Philips für Kabel installiert. Philips war es, weil das TV-gerät von Philips ist, und evtl. eine Fernbedienung möglich gewesen wäre. War es aber nicht. An sich sieht das Teil mal gut aus. 250 GB Festplatte für 400 Stunden Aufnahme mit DVD-Recorder. Aussehen okay, Fernbedienung nunja. Wie kann man heutzutage eine TV-Bedienung mit 40 gleich gro

Related Articles

Dyson stellt Fön vor
Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön....

Posted on by Frank Stohl
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten
Apfelwelt

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl