Bush bei der Selbstfindung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bush bei der Selbstfindung

Ja, George W. Bush, 43. Präsidenten der USA, ist gerade auf einem Art „Selbstfindungstrip“. Nichts anderes kann diese Schlagzeile wohl bedeuten: Bush will Pannen-Ursachen auf den Grund gehen. Na hoffentlich kommt dabei auch was raus, solche Pannen-Ursachenforschungen versickern gerne im Sand

Related Articles

Threema-Update für iPhone6
Apfelwelt

Threema-Update für iPhone6

Es hat ein wenig gedauert, am Freitag kam das iOS8-Update und gestern nun die iPhone6-Display-Anpassung: Threema für iOS – Update bringt Anpassungen für iPhone 6 (Plus). Dazu gibt...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam
Politikwelt

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam

Ganze 44 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben im vergangenen Jahr keine oder nur begrenzte Fortschritte beim Thema Industrie 4.0 gemacht: Industrie 4.0 – Was vom...

Posted on by Frank Stohl