Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bush bei der Selbstfindung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bush bei der Selbstfindung

Ja, George W. Bush, 43. Präsidenten der USA, ist gerade auf einem Art „Selbstfindungstrip“. Nichts anderes kann diese Schlagzeile wohl bedeuten: Bush will Pannen-Ursachen auf den Grund gehen. Na hoffentlich kommt dabei auch was raus, solche Pannen-Ursachenforschungen versickern gerne im Sand

Related Articles

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl
Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl