Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Readability für später mit Spool


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Readability für später mit Spool

Ich bin ja schon seit Jahren ein Fan von Instapaper, aber jetzt wird der Markt durch drei geteilt: Konkurrenz für Instapaper und Read It Later erscheint bald. Readability gab es schon zuvor, jedoch ohne Verwaltung von Lesematerial.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Readability

Related Articles

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Fazit 1. Folge „Fear the Walking Dead“

Gestern pünktlich ab 20:00 Uhr gab es die erste Folge des Spinoffs zu „The Walking Dead“ auf Amazon Prime: „Fear the Walking Dead„. Die Serie wird in...

Posted on by Frank Stohl
BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl