Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zitat des Tages

Auf dieses Zitat brachte mich J?rg, als er irgendeine Zeitung/Magazin las und mir dies vorlas:
?Von den Dingen, die ich verlor, vermisse ich am meisten meinen Verstand!? – Ozzy Osborn, Musiker und Schauspieler
Da war doch mal einer ehrlich :)

Related Articles

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl
Obama und Netflix
Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl