Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
50 Photoshop Effekte

Wer gerne schöne Dinge im Photoshop machen will aber irgendwie keinen Plan hat wie das mit den vielen Schalter und Knöpfen geht, der kanns ich mal die 50 Photoshop Tutorials For Sky and Space Effects (englisch) anschauen.

Related Articles

MacES-Treffen August 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen August 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz
Weltgeschehen

Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz

Frank Schätzing schreibt in „Die Tyrannei des Schmetterlings“ über künstliche Intelligenz, Quantencomputer und das Silicon Valley: Über Frank Schätzings KI-Roman. Ah,...

Posted on by Frank Stohl