Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal gucken, was die Welt so sucht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mal gucken, was die Welt so sucht

Bei Google gibt es ein neues Statistik-Tool: Google Insights for Search. Da kann man schauen, welcher Begriff wann, von wo und wie oft gesucht wurde. Die Datenbanken von Google geben bis 2004 zurück Auskunft über gesuchtes im Netz bei Google. Wenn man da mal „Sex“ eingibt, dann wundere ich mich, warum der arabischen Raum (Nord Afrika, Naher Osten) die ersten Plätze belegt? Zumindest bei „porn“ sind die westlichen Staat weit vorne – bei den anderen wird wohl gefiltert.

Show Comments (1)

Comments

  • elektrischau
    elektrischau

    Google Insights oder ein neues Schl

    • Article Author

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music Festival 10
Apfelwelt

Apple Music Festival 10

Seit gestern ist das Apple Music Festival 2016 in London gestartet. Bei Apple Music gibt es dazu jede Menge Playlists und die Live Shows der Künstler zu sehen. Neben Elton John,...

Posted on by Frank Stohl