Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Renaissance des Kino mit Brille


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Renaissance des Kino mit Brille

Ja 3D-versuche gab es schon früher. Erst mit Rot/grün-Brille, dann mit den polarisierenden Brillen. Irgendwie ist diese Technik dann in den Vergnügungsparks hängen geblieben und will nun das normale Kino erobern: Wiederauferstehung nach 50 Jahren. Um die 14 Filme in 3D sollen 2009 kommen. Darunter stark vertreten Dreamworks und Pixar. Aber auch Ice Age 3 wird in 3D kommen

Related Articles

Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl
Trailer: Kong- Skull Island – Rise of the King
Filmwelt

Trailer: Kong- Skull Island – Rise of the King

Das wird ein verdammt guter King Kong in diesem Sommer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl